3. Mai 2010

Garten und Natur auf "Schloß Hexenagger"

Gestern waren wir nach langer Überlegung in Hexenagger auf "Schloß Hexenagger"!
Dort war die alljährliche "Garten und Natur" Veranstaltung! Warum lange Überlegung, nun ja wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, hatten wir dieses Wochenende "Schitti-Wetter"....also eigentlich kein Anreiz für uns das Haus zu verlassen um dann auch noch auf eine Gartenausstellung zu gehen! Aber Hexenagger lasse ich eigentlich nie aus, da kann kommen was will, dort möchte ich hin auch wenn der Eintrittspreis immer gesalzener wird und der Weg hinauf zum Schloß immer anstrengender...aber nicht weil ich immer älter werde ;-)!

Diesemal haben wir sogar Dominik zu Hause gelassen damit die Marion einmal ganz gemütlich durchschlendern und einkaufen kann......naja, also das mit dem gemütlich durchschlendern war ja noch drin, es waren wegen dem Wetter wahrscheinlich nicht so viele Besucher wie sonst dort, aber das mit dem Einkaufen war dann doch nicht so...nichts, aber gar nichts, nicht einmal ein winzig kleines Blümchen habe ich mir gekauft....ich weiß nicht, entweder werden meine Ansprüche immer größer oder dieses Jahr war das Angebot einfach nicht so toll! Hhmm, bin schon traurig! Habe mich so sehr darauf gefreut, aber nun gut, sollte nicht sein! Kommen ja noch sooo viel andere Garten-Veranstaltungen.....


Schloß Hexenagger


Viele, viele Aussteller....


Es gab viele Fische zu kaufen......



Christian will da einen Fisch kaufen......aus Eisen...


Viele Bürsten.....



Viele schöne Sachen....aber halt nichts für mich!!


Aber halt, die Säule unten, die wollte ich mir kaufen.....aber dann sahen wir den Preis....Schock, ne dann dieses Jahr nicht......vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich fleißig gespart habe? Aber mein Mann meinte dann, wenn er mal einen "Plasmaschneider" hat, dann macht er mir so etwas selber.....hhmmm....ich glaube ich fang mal zum sparen an ;-)


Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...