8. Mai 2010

Der rasende Ehemann....

Wir haben ja seit letztes Jahr einen neuen Rasenmäher.....naja Rasenmäher kann man eigentlich nicht sagen, es ist eher ein Multitalent...ein Alles-Könner....eine sagenhafte Arbeitserleichterung für jeden Gärtner....und ein" nie mehr Schnee schippen müsser"..... so wurde er uns zu minderst von meinem Schwiegervater angepriesen und wässrig geredet !!! Nun gut, diesen Winter konnten wir ihn ja sehr gut gebrauchen....aber Schwiegervater holte den "nie mehr Schnee schippen müsser" immer nur heraus wenn auf dem Gehweg mehr als 15 cm Schnee lag..... also mußte ich doch öfters selber Schnee schippen.....nein halt, ich habe ja Schnee gekehrt, denn unser Sagenhafter "mit der Hand Schnee schippen" war ja eingeklemmt hinter vielen, vielen Biertischgarnituren und wir brachten es nie fertig ihn mal aus seiner Auswegslosen Situation zu befreien!

Aber wir können ja das Multitalent auch für unseren großen, großen Garten zum mähen gebrauchen!

Das Problem ist nur, wir haben keinen großen ,großen Garten und der sagen wir mal mittelgroße Garten steht voll mit Bäumen, Sträuchern, Spielgeräten, Deko usw. usw! Aber das hält uns trotzdem nicht davon ab den "Rasenmäher-Traktor" ....das ist die korrekte Bezeichnung, zu benutzen! Vor 2 Wochen hat zum ersten mal mein Schwiegervater gemäht, ganz gemächlich und ohne Eile.....heute hat ihn mein Mann gemäht und ich mußte um unsere Bäume, Sträucher und was sich sonst noch so alles im Garten zu der Zeit aufhielt, Angst haben! Zeitweise hatte ich das Gefühl, er wird verfolgt....von wem auch immer! Er ratterte mit dem Ungetüm mit Vollgas durch unseren kleinen Garten das ich dachte er verwechselt ihn mit dem Nürburgring! Er meinte als er fertig war:"das war aber noch nicht Vollgas" .....Scherzkeks! Naja, er hatte es unter Kontrolle und alles im Garten ist heil geblieben!



Ja, das macht Spaß gell Christian!


Eines der vielen Hindernisse in unserem Garten....
...kein Problem für Rasenmäher-Schumi!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...