8. Mai 2010

♥Muttertag♥

Heute habe ich von Dominik mein erstes Muttertagsgeschenk bekommen, also mein erstes von ihm! Es ist ein Herz mit Aufkleber...natürlich hat er es nicht selber gebastelt ,die Oma hat ihm geholfen aber er hat die Aufkleber ausgesucht und darauf geklebt! Ist das nicht lieb?

Natürlich mußte ich gleich an das erste Muttertagsgeschenk von meinem "Großen" denken, das hat er mir gemalt als er 4 Jahre alt war:


Dominiks Geschenk:


Ja an Muttertag kann ich es manchmal nicht glauben, das schon so lange "Mama" zu mir gesagt wird! Und dann muß ich natürlich auch an meine Mama denken und ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr ich sie liebe!

Ich möchte danke sagen, das Du meine Mama bist, das Du mich so liebst wie ich bin, das Du immer da bist wenn ich Dich brauche, mich in den Arm nimmst wenn ich eine Umarmung brauche, das Du mir immer zuhörst und mir Mut machst!

Danke Mama das es Dich gibt!

♥Ich liebe Dich!♥


♥Ich wünsche allen Mamis auf der Welt einen wunderschönen Muttertag!♥




Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...