29. Mai 2010

Blumen und Punkte...so weit das Auge reicht!

Meine Freundin Anita und ich haben uns mal einen Vormittag die Zeit genommen um die "Portobello Road" in Notting Hill nochmals in Ruhe also ohne Flohmarkt Getümmel, zu erkunden! Da gibt es ja unzählige Antike und Deko Läden und auch ein Geschäft von

"Cath Kidston"

Ich kannte dies wohl vom Namen her schon und das man dort Stoffe kaufen kann, was ich nicht wusste war, das es dort mehr als nur Stoffe zu kaufen gibt!

So richtig mein Geschmack ist es ja nicht aber das ein oder andere Teil gefällt mir dann doch!
Für mich zu viele Blumen und zu viele Punkte, aber gerade das denke ich mal ist Cath Kidston!

Jedenfalls habe mal meine Nase in den Laden gesteckt...zwar nichts gekauft aber dafür ein paar Bilder gemacht:





Ein paar Tage später waren wir in einem großen Buchgeschäft im Stadteil "Soho" und dort fand ich ein Nähbuch von Cath Kidston! Ich hab´s dann einigemale durchgeblättert und nach sehr langen überlegen, habe ich es dann doch mitgenommen....zum einem weil tolle Sachen zum nähen drin sind und zum anderen, eine Gratis Nähanleitung und den dazu gehörigen Stoff!

So, nun werde ich, wenn ich dann doch mal die Zeit finde, mich an meine Nähmaschine (die wird mich schon sehr vermissen) setzten um diese Tasche die vorne am Buchcover abgebildet ist, zu nähen!




Sollte dieses Jahr meine Nähmaschine noch zum Einsatz kommen, zeige ich euch das Ergebnis!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...