29. Mai 2010

....und wieder Cupcakes!!

Ihr wißt ja, das ich ein "Cupkake-Fan" bin! Also alles was mit Cupcakes zu tun hat, ob nun selbstgebackene, selbstgekaufte, Bücher oder Deko.....ich kann mich dafür total begeistern!Nun komme ich wieder mal auf die berühmte "Portobello Road" in London zu sprechen, dort war ich in einem Geschäft wo......hhhmm man kann sagen "Merchendising" für Cupcakes gemacht wurde! Es gab nichts was man sich nicht vorstellen kann......überall Cupkakes, auf Dosen, Schürzen, Topflappen, Geschenkpapier, Fußmatten, Wimpel.....usw.usw....ein Paradies! Naja gut, nicht alles auf dem ein Cupkake ist, ist auch schön anzusehen! Also es gibt auch jede Menge Kitsch! Aber nun gut, ich möchte euch mal ein paar Sachen zeigen die jetzt der Marion gut gefallen würden!


Das könnte man als Zuckerdose verwenden:
"Mei liab gell"......kann man alles darin aufbewahren zu dem man lustig ist!

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.....
Tea Time....

Ja und da ihr ja nicht extra nach London fliegen müßt um so etwas zu kaufen, sollte euch das gefallen, klickt unten an und ihr kommt in ein Paradies:



Ja und natürlich konnte die Marion nicht an einem Rezeptbuch vorbei gehen.....tsss schlimm!



Den möchte ich euch nicht vorenthalten! Dieser Cupcake war der absolute Gaumengenuß!!
Wir waren in "Covent Garden", dort sind Markthallen mit vielen, vielen Shops, Cafes und unter anderem auch eines wo es nur Cupcakes gibt......grins....ja und da habe ich den besten Cupcake meines Lebens gegessen!!
Es ist ein....oder besser gesagt, es war ein "Peanutbutter Cupcake"
.......mmmmhhh delicious!!!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich den genossen habe....ja und wann habe ich schon mal einen Cupcake mit Glitter gegessen.....ich sag euch "wahrhaft königlich"!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...