28. Juni 2010

Dominik und sein "acus"....

....ja den wenn er nicht hätte, sein ein und alles!!
Wenn der "große Bruder" endlich zu Hause ist und dann zu "ante Babines" (eigentlich Tante Sabine) Geburtstagsfeier kommt, dann sind die anderen Kinder und natürlich auch Mama und Papa vergessen....dann zählt nur nur "Acus"!



Weil dem "Acus" fallen immer so lustige Sachen ein

Wie z.b. den kleinen Bruder in ein Spielzeugwägelchen zu setzen und ihn durch den Garten zu ziehen....


...das macht Spaß....


...bis es Kapput ist.....


..aber der "acus" richtet ja wieder alles!!


Ja so einen "Acus" möchte bestimmt jedes kleine Kind haben, mit dem kann man jede Menge Unsinn anstellen und mit ihm hat man ganz viel Spaß!
Ich kann mich Glücklich schätzen das ich den "Acus" habe den er bringt mich und meinen kleinen Batzi immer wieder zum lachen!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...