25. Juni 2010

Ein Jahr ohne Dich!

Dear Michael,

die Zeit vergeht, ich kann es gar nicht glauben das Du nun schon 1 Jahr nicht mehr da bist!
Ich bin tief traurig wenn ich Dich im TV sehe oder wenn ich Deine Stimme höre. Du fehlst mir!
Wenn ich Auftritte von Dir sehe, muss ich mir immer sagen das Du nicht mehr da bist, ich begreife es bis heute noch nicht!

Ich weiß noch wie geschockt ich war, als ich vor genau einem Jahr auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört habe, das Du gestorben bist.....ich dachte wirklich die erlauben sich einen schlechten Scherz! Aber der "schlechte Scherz" war die traurige Wahrheit!


Schrecklich war und ist mit anzusehen was nach Deinem Tod alles über dich geschrieben und erzählt wurde! Wann hört das auf, wann wirst Du endlich deine Ruhe finden!

Ich hoffe zu minderst das Du da wo Du nun bist, das gefunden hast, was Du Dein ganzes Leben gesucht hast! Ich hoffe das Du da wo Du nun bist, uns Deine Fans siehst und weißt wie sehr wir Dich all die Jahre Dich und Deine geniale Musik geliebt haben und immer noch lieben!


Im Grunde bist du ja noch da....in meinem Fernseher, in meinem CD Player, in meinen Büro schaust du mich jeden Tag an und was ganz wichtig ist, du bist in meinem Herzen♥
Deine
Marion


Meine Hände sind genauso groß wie deine!


Leider nicht in echt....



Mein absolutes Lieblingslied von dir!


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...