20. Juni 2010

♥Wir hatten auch eine Hochzeit♥



Aber nicht in Schweden sondern in Österreich auf dem Mondsee!

Ja ich habe schon richtig geschrieben, nicht am Mondsee sondern auf dem Mondsee, auf einem Schiff! Es war wunderschön und wir hatten wie Victoria Glück mit dem Wetter!

Ja das ist die glückliche Braut, meine Schwester die Karin!



Das ist das Schiff auf dem sie getraut wurden!




Hier wurde das Ja-Wort gegeben!


Da meine Schwester in Tracht geheiratet hat, haben mein Mann und ich beschlossen auch
" a Ledahosn und a Dirndl" an zu ziehen!
Mei fescha Mo:




Mei fescha Bua:



Mei fescha Mo, mei fescha Bua und i :




Nochmal "mei fescha Bua":





Und endlich hat sich "mein Großer" mal wieder fotografieren lassen und somit habe
ich ein neues Bild meiner "zwoa Buam"!!


♥Herzlichen Glückwunsch♥
zu Eurer Hochzeit Karin und Jacky!

Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Glück!
Werdet genauso glücklich wie Victoria und Daniel!


Dieser tolle Song ist eigentlich für Victoria und Daniel aber ich glaube es ist mir keiner böse wenn ich sage, so ein schönes Lied ist für alle verliebte, somit auch für meine tolle Schwester:
♥Also Karin der Song ist für Dich und Jacky♥




Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...