8. Juni 2010

Das hat jetzt aber lange gedauert.....

....bis ich meinen amerikanischen Briefkasten bekommen habe!

Ich glaube seit 10 Jahren möchte ich schon einen, aber mir hat damals als wir in das Haus eingezogen sind, die Schwiegermutter einen Strich durch meinen Wunsch gemacht!

Sie hat uns nämlich

"mei, so oan scheana und teirign Briafkostn"

geschenkt, das konnten wir uns anhören als wir den alten Briefkasten abmontiert haben!

Aber egal, jetzt habe ich ihn! Bei meinen USA Reisen habe ich bei manchen Mailboxes etwas gesehen das mir sofort gefallen hat, nämlich ein so genanntes "Cover" für die Mailbox. natürlich wollte ich das für meine Mailbox auch wenn ich einmal einen besitze!

Also was braucht die Marion um ein richtig zufriedenes grinsen im Gesicht zu haben:


Erst einmal einen US-Mailbox die ich hier gekauft haben:



Dann einen handwerklich begabten Ehemann der mir einen Mailboxständer aus Holz bastelt und für die Flagge einen Halter und eine Flaggenstange:



Einen Amerikanischen Shop der "Mailbox Covers "und "House Flags" auch nach EU verschickt:







Um dann so etwas tolles im Vorgarten zu haben:

Ja und natürlich wie gesagt, die passende "House-Flag" dazu!



Das Bild auf der Flagge und dem Cover ist vielleicht nicht jedermann Geschmack, aber mir gefällt der so genannte "Primitive Style" und die abgebildeten Häuser auf der Flagge und dem Cover sind typisch dafür!
Ach übrigens,wenn man so etwas auch haben möchte, der Briefkasten muss "magnetisch" sein, sonst hält das Cover nicht!

American Heritage in München und Augsburg verkauft auch große und kleine House-Flags, aber keine Mailbox-Covers"
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...