8. Juni 2010

Wasserspaß!!

Ja endlich war es soweit!! Am Sonntag hatten wir mal so richtig tolles Wetter das wir doch gleich den Swimming-Pool von Dominik aus dem Keller geholt und aufgestellt haben!

Tja, aber leider hat sich an der Situation vom letzten Jahr überhaupt nichts geändert...der Kinderpool ist immer noch Dominiks schlimmster Feind! Wieso, weshalb, warum.....das weiß keiner, ich glaub sogar Dominik weiß nicht mal warum er den Pool meidet wie der Teu...das Weihwasser.....ist wirklich so!!

Naja, dann müssen wir uns halt etwas anderes einfallen lassen damit er trotzdem eine Abkühlung abbekommt! Und so musste der Gartenschlauch herhalten.....ich sag´s euch, stundenlang hat er sich damit vergnügt!

Na, da freut sich aber einer!

Huch...was ist den jetzt passiert?

...denn muss man doch wieder reparieren können oder?


Naja, dann eben nicht...aber moment, vielleicht kann man ja auch damit seine Durst stillen?

Ahhh......Mama hat ihn wieder heil gemacht...dann gieße ich doch mal den Buddha!

Mama... soll ich dich auch gießen? Nein......


...na gut, dann mach ich halt mein Auto sauber!


Unterbodenwäsche muss auch sein!
Ja so viel Spaß kann man an einem heißen Tag im Juni mit einem Gartenschlauch haben!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...