2. Juli 2010

Wäre das jetzt schön....

....wenn ich direkt am Meer ein schönes Haus hätte mit einer tollen Terrasse...


Pottery Barn
...auf der ich mich sonnen kann und mir der Wind um die Nase weht.....


Pottery Barn

....auf der ich so leckere fruchtige Kleinigkeiten schlemmern könnte....

...oder mir leckere Cocktails und Limonaden mixen könnte....
Pottery Barn
Rezept gibt es hier

...und am Abend wenn es es etwas kühler wird ein schönes Plätzchen hätte....

Pottery Barn

Pottery Barn
...wo ich dann eine leckere kalte Suppe schlürfen könnte...

Rezept gibt es hier
...um dann in meinem tollen Cottage das direkt am Meer liegt den heißen Sommertag ausklingen zu lassen!








Alle Bilder vom Cottage sind von Sarah Richardson
Ach wäre das schön!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...