6. Juli 2010

Geburtstagsparty

Tja, ist ja nicht mehr lange und die Marion wird 40!


Da mache ich mir jetzt schon seit Tagen Gedanken, wie ich dies zelebrieren könnte!

Es ist ja klar, das ich das Fest mit meiner Familie und mit meinen Freunden feier.....nur wie?

Soll ich sie ganz gschert (einfach) wie der Bayer so gerne sagt mit Biertischen, ne weiß-blaue Rautentischdecke, vöi (viel) Bier und hoit( eben) wos (was) zum essn dazua (dazu) feiern, oder mal ganz anders vielleicht schon in blau aber kein bayrisches blau sondern ein "Krümelmonster-Blau"....



Hostess



Hostess


War ein Scherz, natürlich wird das keine Kinderparty sondern schon ne Erwachsenen-Party!

Da ja momentan die Temperaturen jenseits der Minus Grade sind, dachte ich eine Eis-Party....


Hostess



Hostess

....mit viel leckeren Zutaten dazu die man sich dann selber auf das Eis drauf tun kann.... das wäre bei den Temperaturen das richtige! Tja aber da ich erst in 6 Wochen Geburtstag habe, denke ich dass das Wetter bis dahin nicht mehr so ist wie es momentan ist!

Also weiter geht die Suche nach einer anderen Idee....

Da ich ja sehr Romantisch veranlagt bin, dachte ich dann an eine Gartenparty, ganz verspielt mit schönen Blumen, ne Tischdecke, selbstgemachte Limonade......


Pen n`paper

......selbstgemachter Eiscreme.....


Pen n`paper

...und vielen anderen tollen Süßigkeiten!
Was das eben so begehrt!


Pen n`paper


Tja, das ist aber nur was wenn man ca. 10 Personen als Gäste hat, bei mir sind es doch ein bisschen mehr!

Aber da ich ja immer Sommer Geburtstag habe, könnte das Motto auch der Sommer sein!

Vielleicht Bienen als Motto...



TomKat




TomKat


TomKat

.....hhmmm, zu viele Punkte für meinen Geschmack!

Oder vielleicht Sonnenblumen, einer meiner Lieblingsblumen....



Country Living




Country Living



Hostess


Ja es ist schon schwierig!??

Vielleicht sollte ich eine 70iger Jahre Party schmeißen....bin 1970 geboren, wäre doch passend oder?

Also dann hole ich doch gleich die tollen "Pril-Bilder" heraus...








...sorge für Stimmungsvolle Beleuchtung...



...Kram die super tollen Plastik Stühle hervor....

....leih mir von Mama das gut erhaltenen Festtagsgeschirr...



Ziehe mein super modernes Kleid an....



....und lege die Platte auf, die an meinem Geburtstag Nr.1 der deutschen Charts war...

Könnte doch dann eine gelungene Party werden oder??
Eure


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...