9. Juli 2010

Eclipse

Jetzt ist es bald soweit, ich genau 1 Woche kommt der
3 Teil der Twillight Saga in die Kinos....bin schon ganz gespannt!
Als ich so im Internet wegen meiner Geburtstagsfeierdekoration gestöbert habe,
bin ich unter anderen auch auf ...man soll es nicht glauben.....
einen Dekorations Vorschlag für eine

♥Twillight Eclipse Hochzeit

gestoßen....also auf Ideen kommt man, würde mir gar nicht Einfallen!


Aber ich finde es toll, seht doch mal selbst:

Die Menü-Karte

Hostess

Die Hochzeitstorte


Hostess


Die Tisch-Deko

Hostess


Zauberhafte Deko

Hostess


Zu wem gehört man...?



Bilder in einen schönem Bilderrahmen

Hostess

Ja so könnte eine schöne Hochzeit gestaltet werden...
....wenn man Twilight Fan ist!



Zum Schluß noch ein schöner Song aus dem Eclipse Soundtrack!
"My Love" von Sia





Allen Twilight Fans wünsche ich nächste Woche einen tollen Kinoabend!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...