20. Juli 2010

♦Christmas in July♦

In den sehr südlichen Hemisphären, wenn es im Juli am kältesten ist, wird in manchen Gegenden spontan eine "Christmas in July" Party gefeiert! Dann werden Geschenke verteilt und die Weihnachtskugeln rausgeholt! Aber auch in manchen Gegenden der USA und Canada wenn es mal wieder sehr heiß ist und nach Abkühlung lechzt, dann wird dort auch "Christmas in July" zelebriert.....mit kalten Speisen ,Getränken und wenn man dann den Christbaum ansieht vielleicht auch mit kalten Gedanken!

Wäre jetzt in den letzten Wochen bei uns auch nicht so eine schlechte Idee gewesen wenn wir
Christbäume aufgestellt hätten:



Unser Haus weihnachtlich dekoriert hätten:



Und Geschenke verpackt und verschenkt hätten:



Und schöne Weihnachtslieder angehört hätten wie z.b von Dana "Cold Cold Christmas" eines meiner Lieblingssongs zur Weihnachtszeit:




Ob wir dadurch eine Abkühlung bekommen hätten?? Na ich glaube nicht, ich wäre ins schwitzen gekommen wenn ich meine Haus weihnachtlich dekoriert hätte....bei so viel Zeugs was sich in den letzten Jahren angesammelt hat! Nö, also da warte ich schon lieber noch 5 Monate....jetzt kommt dann erst einmal der Herbst und das ist sowieso für mich die schönste Jahreszeit!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...