26. Juli 2010

Mittelalterliches Spektakel!

Am Wochenende war in meiner Heimatstadt Ingolstadt das





"mei wa des wieda schee!"


Es gab wieder mal viel zu sehen und zu staunen! Ich bin immer wieder total begeistert wie es die Leihen so gut hinbekommen das man wirklich meint man ist im Mittelalter!

Leider hatten sie am Freitag und Samstag Pech mit dem Wetter aber dafür war der Sonntag recht schön......aber da kamen sie dann alle....ich glaube ganz Ingolstadt war dort!

Wir ließen uns aber nicht davon abhalten und guckten uns das Spektakel an!


Man konnte sehen wie im Mittelalter schöne Dinge hergestellt wurden...



Wie gekämpft wurde....




Wie gesungen und getanzt wurde....


Welch gruseliges Zeugs es gab.....



Schöne Waldfeen.....



Ja und unser "Kleiner" wollte natürlich wieder etwas das Krach macht...



Hat er dann auch bekommen........mir klingen schon die Ohren...stöhn!

Ja früher im Mittelalter gab es natürlich auch Mähhh´s
und...ihhhaahaa´s!!
Ich freue mich schon wieder auf 2012 zum nächsten Herzogsfest!
Mehr zum Herzogsfest könnt ihr hier nachlesen!
Ach ja und entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder aber ich vergesse immer wieder meine Digi und dann muß halt mein Handy herhalten!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...