26. Juli 2010

My favorite song right now......




Neulich meinte mein 19jähriger Sohn zu mir

" he, des is echt cool so eine junge Mutter zu haben"......

warum?

Tja, weil mir außer "American Country Music " das so nebenbei bemerkt Marcus überhaupt nicht begreift wie jemanden so ne Musik gefällt..hhmmm... mir aber auch ab und zu die aktuellen Songs sehr gut gefallen und ich dann auch noch die

Top Band

meines Sohnes richtig gut finde, nämlich


"30 Seconds to Mars"

und den Song "Closer to the Edge"

Das ist wirklich cool...zuminderts für Marcus!....ja wenns nur wegen der Musik ist?

Vor ein paar Jahren habe ich noch die Nase gerümpft und Marcus gefragt " was is´n des für a komische Musik"??...tja die komische Musik ist echt Affen Mega...na ihr wisst schon was...sehr zur Freude meines Sohnes denn das darf er dann ganz laut anhören und wenn ich sein Auto benutze dann rattert das in seinem MP3 Player rauf und runter und er muß es nicht erst wieder suchen wenn er dann wieder fährt!




30 Seconds To Mars - Closer To The Edge OFFICIAL VIDEO


Viel Spaß beim anhören!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...