1. August 2010

"Festival der Sinne" auf Schloß Ratzenhofen

Gestern waren wir nach langer Irrfahrt...ich fragte vorher meinen Mann: "kennst du Ratzenhofen"?....jo, sagte er, des is in der Nähe von Wolnzach....tja in Wolnzach angekommen war es dann aber gar nicht so einfach dieses "Ratzenhofen" zu finden.....aber ahaaa wir haben ja noch einen Autoatlas (ja so etwas gibt es noch) irgendwo im Auto unter dem Sitz versteckt, also rausgeholt und geguckt wo Ratzenhofen ist und do schau her, des war aber gar nicht in der Nähe von Wolnzach, die Richtung stimmte aber das war schon alles!

Na jedenfalls nach langer Fahrt kamen wir dann endlich am "Festival der Sinne" an!
Ich war erst mal ganz überrascht, weil wir keinen Eintritt bezahlen mussten.....ja wo gibt´s denn noch so was...auf Schloß Ratzenhofen!

Da Dominik mal wieder keine Lust hatte das zu tun was wir wollten, steuerten wir schnurgerade den Biergarten an damit sich meine Männer etwas stärken konnten und die Mama dann in aller Ruhe Geld ausgeben kann!

Es ist doch einfacher ohne Mann und Kind los zu ziehen um dann so tolle Sachen zu bestaunen:










Ja und natürlich hat sich die Marion etwas gegönnt....wäre ja komisch wenn ich da nichts gefunden hätte!

Dieser na sagen wir mal Gartenstecker hat es mir angetan...war zwar nicht ganz billig aber was soll´s:




Melanie von ♥ Dekoherz ♥ hat auf einem Flohmarkt eine alte Bierkiste gefunden, besser gesagt, ihr Sohn hat sie gefunden! Toll was sie daraus gemacht hat! Als ich dann gestern bei einem Stand zwar keine alte Bierkiste sondern so etwas ähnliches sah, musste ich an Melanie denken und hab es mit gleich gekauft und werde es dann vielleicht auch so dekorieren wie sie!


Aber man kann es auch anders dekorieren...vielleicht schon herbstlich so wie die Verkäuferin an dem Stand!

Ja und an dem "Schwammer´l" bin ich nicht vorbei gekommen, das musste ich haben!


Hab noch keine Idee was ich damit dekorieren, aber mir wird schon etwas einfallen!



War ein schöner Tag gestern, bei Traumwetter, tollen Dekosachen, ein kühles Radler und bayrischer Volksmusik lässt sich so ein Samstagnachmittag schon aushalten!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...