23. August 2010

Mein 40.Geburtstag

Jetzt habe ich aber schon lange nichts mehr geschrieben.....war aber auch ne Menge los in den letzten 3 Wochen!

Z.b. mein 40. Geburtstag !

War echt ein super toller Tag mit vielen tollen Gästen, super Überraschungen und toller Stimmung.....ja und reichlich beschenkt wurde ich natürlich auch!

Meine erste Überraschung erlebte ich morgens um halb 7 Uhr als ich zur Haustür rausguckte...
meine Schwägerin Sabine und Stefan haben in einer Nacht und Nebel Aktion meinen Vorgarten verschönert:








Gegenüber von uns wird gerade eine 4 Familien Haus gebaut und der Bauherr klaute bei mir ein paar Luftballons und hängte sie bei sich am Kran auf! " Ja es soi doch a jeda wissn das bei dir a Party steigt"....hat er gemeint!! Oder vielleicht das jeder weiß, das bei ihnen auch eine Party ist....sie feierten zu selben Zeit "Richtfest"!




Na jedenfalls habe ich keine Kosten und Mühen gescheut um es meinen Gästen und mir so richtig schön zu machen:








Christian war für die Getränke zuständig....auch für die "harten Sachen"



Da sieht er ja noch richtig gut aus.....mit Hut......

.....im Laufe des Abends verschlechterte sich sein Zustand aber wesentlich... da gab es mal einen Zeitpunkt da dachte ich wirklich jetzt fällt er mir gleich aus den Latschen.....er sollte doch nur die Getränke mixen.....wahrscheinlich hat er sie vorher alle probiert....
Am nächsten Tag ist ja klar, klagte er über Kopfschmerzen...ich meinte dann nur:
hhmm, kommen die jetzt vom "saufen" oder von dem Hut den du den ganzen Abend auf hattest"??...
Mir wurden auch "Fürbitten" vorgelesen.....




...und danach wurde ich reichlich beschenkt!



Meine Nichte Melanie erfüllte mir einen lang ersehnten Wunsch ...... sie führte einen "Bauchtanz" vor!











Das hat mich richtig glücklich gemacht....ich glaube man sieht es! Vielen Dank nochmals Melanie, bin richtig stolz auf dich das du so toll tanzen kannst! Hab dich lieb!
Ja und dann kam noch eine tolle Überraschung, mir und meinen Gästen wurde ein Film über mich gezeigt! Einfach genial...möchte mich auch nochmals bei meinen 3 Schwestern und bei meinem Patenkind Maike die die tollen Szenen gedreht hat, bedanken! Ihr seit verrückt!!



Ja und zu Guter letzt hat mich dann noch meine "große Schwester" Überrascht in dem sie mich noch mit einem persönlichen Geschenk mit Gedicht überrascht hat!
Also wie ihr seht war dieser Tag wunderschön! Dazu beigetragen haben vor allem mein Mann Christian, meine Familie die ich über alles Liebe und meine Freunde die einfach nur toll sind!
Bei meiner nächsten Post zeige ich euch mal was ich so alles geschenkt bekommen habe! Ihr werdet staunen!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...