31. August 2010

Meine Geschenke

Nun schaffe ich es mal euch meine vielen, vielen Geschenke zu zeigen die ich zu
meinem "Burtzeltag"...(sag ich immer gerne) bekommen habe! Hmmm, muss sehr brav gewesen sein die letzten 40 Jahre den ich habe ne Menge bekommen!!!


Also das ist schon mal der Geburtstagstisch im Ganzen...



Von meinem "Großen" habe ich diesen wunderschönen, riesengroßen Blumenstrauß bekommen:




Von meinem "Kleinen" habe ich diese Karte.....




....auf der er auch selber unterschrieben hat bekommen.....war auch noch ein Geschenk dabei aber das habe ich leider nicht fotografiert!



Dieses Bild habe ich von meiner ganzen Familie mit selbst gedrehten Film bekommen..
Vielen, vielen Dank! Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe!



Ja mein Schatz hat mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, er hat mir eine "Cricut Expression" gekauft.....danke mein Schatz!







Ich zeige euch dann mal in vielen, vielen Posts was man damit alles zaubern kann...also ich bin begeistert!


Von meiner Schwester Maus habe ich auch einen lang ersehnten Wunsch erfüllt bekommen, nämlich die CD/DVD von David Foster.....XOXO







Ja meine zwei Freundinen haben mich natürlich wieder mit USA Bücher eingedeckt....ach dafür ich sie!!! Es hat sich aber ein "Nicht USA Buch" eingeschlichen (Pfeil).....naja, an den Garten muss man ja bei aller USA Liebe auch denken, gell Anita? Aber guckt doch auch mal, was ganz oben auf dem Stapel liegt.....ein Shopping Guide für die USA...tssss....brauche ich das? ;-)







Meine Nichte Maike hat wahrscheinlich ohne es zu wissen mir einen großen Gefallen getan und mir etwas sehr, sehr dekoratives für meine "kahle und jahrelange Kopf darüber zerbrechen was aufhängen" Wand geschenkt..... Schmetterlinge und Blumen

♥ Danke meine Süße ♥




Und in meinem vorigen Post habe ich ja geschrieben das mir meine Nichte Melanie einen lang ersehnten Wunsch erfüllt hat und das war natürlich auch ein Geburtstagsgeschenk....


♥ Vielen, vielen Dank mein Engel ♥




Ach ja und jetzt kann ich endlich mal meine Rest-Erinnerungen die ich von meinen USA/London Urlaube noch in meinem Kopf habe zu Blatt bringen....


Danke Anita♥



Ja und Anita denkt natürlich immer mit und schenkt mir wieder 3 Bundesstaaten der USA....



Natürlich habe ich auch viele "Klimper" Sachen bekommen und von dem habe ich mir einen neuen PC gegönnt (Pfeil)..... nun stehen zwei im Büro!


Aber der "Neue" gehört mir....grins...sehr dekorativ mit meiner neuen "Cricut", gell!!!!



Von meinem Schwager/Schwägerin und Freunden habe ich einen großen Korb "Verwöhnung" bekommen....


Ein Candlelight Dinner (links)
Eine Fußmassage (rechts)



Fensterputzen bei einem Freund (links)...danke Verona für die Idee..komme aber nicht zu Dir!
Gratis Haareschneiden bei Sabine (links)...bekomme ich immer Gratis...



Eine "Du it Yourself" Wärmebehandlung.....toll!!


...das Hauptgeschenk war ein Wellness-Gutschein....ach, da freut sich aber die Marion!

So viele Geschenke, ich bin total überwältigt!
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die mir diesen Tag so schön gemacht haben:


Chrisitian, Marcus und Dominik

Mama und Papa
Meinen Schwestern Angelika, Karin und Petra

Meinen Schwager Max, Jacky, Dirk und Manfred
Meinen Nichten Melanie mit Freund Dominik, Sandra mit Freund Marcus und Maike

Meinem Neffen Michael und meinem Neffen Patrick mit Melanie
Meinen Schwiegereltern
Meine Schwägerin Sabine mit Lea

Meinen drei Freundinnen Anita, Martina und Petra

Meinen Freunden Tom, Gagge, Stefan, Verona und Katrin

Meinen Nachbarn





Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...