7. September 2010

Dominik´s 1. Kindergartentag

Du meine Güte, in letzter Zeit komme ich ja gar nicht mehr dazu in meinem Blog zu schreiben!
Mein Mann hat Urlaub und das nutze ich dann aus um länger und fast jeden Tag zu arbeiten! Bei uns in der Firma ist die "Saison" los gegangen, wir stellen Ski- Tools her ja und da ist jeder Mann bzw. jede Frau und jede Stunde gefragt! Tja und somit muß halt eines zurück stecken und das ist momentan mein Blog! Aber das ändert sich dann wieder in 2 Wochen, den dann kann ich nur wieder an 2 Tagen arbeiten....ach ja!

Aber nun zu einem Ereignis das schon fast wieder eine Woche her ist! Unsere Sohnemann hatte nämlich letzten Mittwoch seinen ersten Kindergartentag......Kinder die Zeit vergeht! Naja, er ist ja er 2 1/2 Jahre alt also schon etwas früh aber Mami darf arbeiten und Dominik darf spielen! Ja und da er ja schon seit über 3 Monaten keine Pampers mehr braucht....ein Segen...nicht nur für die Mülltonne :-)......war es natürlich noch einfacher ihm den Kindergarten schmackhaft zu machen.....aber hhmmmm.....so richtig überzeugt ist er ja noch nicht vom Kiga....sein Lieblingssatz momentan ist" mog i net".....und das jeden Tag in der früh! Aber wird schon, das braucht alles seine Zeit!

Guckt ihn euch an, man könnte doch meinen er freut sich richtig das er in den Kiga gehen darf:



Mama und Papa haben ihm natürlich eine kleine Schultüte geschenkt, gefüllt mit Gummibärchen:



...und einem "Audi-Auto".....booahhh... !




Das ist Dominik´s täglicher Spielplatz:




...ja und eine super tolle coole Tasche darf natürlich nicht fehlen:




So, dann drückt mir doch mal die Daumen das Dominik´s "mog i net in Kindergarten" Phase bald vorüber ist!


Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...