14. September 2010

Neues in Sachen Deko!

Ich habe immer so Tage, da packt mich das Deko-Fieber! Da ist es für mich mal wieder an der Zeit, in unseren 4 Wänden eine Veränderung vorzunehmen! Sind aber fast immer nur Kleinigkeiten wie z.b unseren Treppenaufgang! Ich habe wirklich viele Jahre gebraucht um das richtige zu finden mit was ich diese riesige Wand dekoriere! Was hing da nicht schon alles.....meine Güte! Aber wie gesagt, nun ist die Marion zufrieden denn bis auf zwei/drei braune kleine "Barn-Stars" die ich noch aufhängen möchte, ist die Wand nun für mich toll dekoriert!

Vorher:



In einem Möbelhaus bin ich durch Zufall auf diesen Schriftzug aus Holz gestoßen....


...wollte ihn eigentlich über den neuen Spiegel im Flur hängen aber meine Mann meinte: "hmmm"...


...und so habe ich mir überlegt, das ich ihn zu den Bildern beim Treppenaufgang hänge, denke doch das er dort sehr gut passt oder?!

Schnell noch zwei Kerzenhalter dazu und fertig!
Gegenüber dieser großen Wand ist noch eine große Fläche und da haben wir schon vor ein paar Jahren einen "Wandteppich" aufgehängt! Naja, eigentlich ist es eine Decke aber wir haben sie einfach zu einem Wandteppich umgemodelt! Weiß doch keiner....uupps...jetzt aber schon!


Ja und vorgestern habe ich ein Paket aus Michigan (USA) bekommen....mein "schon so lange wollen" Halloween Sign! Gesehen habe ich es letztes Jahr als wir in die kleine vielleicht* sogar wunderschönen Stadt "Salem" (USA) einen Abstecher gemacht haben! Aber wie so oft ist ja das Problem :"wie bekomme ich es nach Hause".... und so habe ich es einfach bei
bestellt! Ist zwar um einiges teuriger geworden, aber war es mir wert!
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich da rund um das Schild mache denn ist sehr etwas verloren aus an dieser Wand.....vielleicht mache ich etwas mit meinem Cricut!
Ja und dann war mir schon sehr lange mein Flur im Erdgeschoss ein Dorn im Auge! Ach was habe ich da herum experimentiert und nie das richtige gefunden! Vor 4 Jahren haben wir auf einem Flohmarkt in Spanien diese Konsole gekauft und sie dann nach oben im Treppenaufgang gestellt! So wollte es mein Mann...nun ich dachte 4 Jahre ist genug das mein Mann seinen Willen durchgesetzt hat (grins) nun mache ich das was ich eigentlich vorhatte mit dieser Konsole! Einen schönen großen Spiegel dazu, neue Deko gekauft und es ist Perfekt!

Was soll ich sagen, bei uns in Ingolstadt hat vor ein paar Monaten schon eine Depot Filiale aufgemacht....




Leider bin ich erst vor 1 Woche dazu gekommen mir das mal an zugucken und was soll ich sagen....ich war im Deko-Paradies!!!! Das erste was ich zu meinem Mann sagte, als ich das Geschäft betrat : "Hier sieht es aus wie bei Pier1"....das ist einer meiner Lieblingsshops in den USA!



Ohje, mein Geldbeutel saß richtig locker und so kaufte ich fast den ganzen Laden leer.... nur fast:

Nur Sachen die man brauchen kann, jetzt kommt der Herbst!


Hhmm...und dann macht auch noch eine Filiale in Abendsberg in einem Einkaufscenter auf... die machen doch das mit Absicht oder?? Eigentlich wollte ich nur zu dem Baumarkt der dort auch ist um Hasendraht und Gips für mein Halloweendorf zu kaufen.....eigentlich....nun ja, hab dann doch nochmal meine Nase in das Geschäft gesteckt, dachte mir, hast ja vor ein paar Tagen erst was eingekauft findest ja nichts mehr.....tja, da habe ich mich getäuscht:

Aber nun ist gut! Ich denke jetzt habe ich alles für den Herbst! In 2-3 Wochen werde ich dann mal wieder Depotluft schnuppern denn ich habe schon einiges für Halloween-Deko gesehen!
Dann wollte ich euch auch noch zeigen nach was es denn diesen Herbst bei mir zu Hause riecht:

Autumn Fruit

Riecht nach Brombeeren,Trauben und Birnen!
Farmers Market

Riecht nach Beeren, Äpfeln und Pfirsich!
Nächste Woche fange ich an mein Haus herbstlich zu dekorieren! Wird schön langsam Zeit!
* warum "vielleicht wunderschönen Stadt"....wir sind dort hingefahren um uns die Sache mit der Hexenverfolgung anzusehen! Also haben wir das "Salem Witch Museum" und das "House of the Seven Gabels" aufgesucht! Eigentlich wollte ich dann noch einige andere Attraktionen besichtigen aber da wir von den zwei oben genannten dann schon bedient waren haben wir uns eigentlich nur um was zu trinken zum Hafen bewegt um dort eine halbe Stunde in einem Fischrestaurant mit einem "Piepser" in der Hand zu warten bis ein Platz frei war, wir dann nach dieser Wartezeit doch noch Hunger bekamen um dann ein völlig überteuertes Essen zu uns zu nehmen und wir dann nach 2 Stunden "Historisches Salem" nur ein Hexenmuseum, ein Haus mit 7 Giebeln von aussen, ein Hexengeschäft und ein Fischrestaurant gesehen haben! Daher kann ich nicht sagen, ob Salem eine wunderschöne Stadt ist!
Hier der Kommentar von Petra und meiner einer:





Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...