17. September 2010

Flieg SpongeBob flieg....

Vor 2 Wochen haben wir Dominik auf der "Gillarmoos" in Abendsberg diesen

"SpongeBob Schwammkopf"

Luftballon gekauft:






...häää ...was hängt den da an meiner Jacke.....



Die ersten 2- 3 Tage wurde noch eifrig gespielt mit dem lustigen gelben Schwamm... er durfte sogar Zug fahren....




Aber irgendwann hing er dann nur noch so rum und ihm ging allmählich die Luft raus!
Ich sagte dann eigentlich im Scherz zu meinem Mann:

" wollen wir ihn Frei lassen?"...

naja, mein Mann macht nicht immer was ich sage aber diesesmal schon....




...also raus mit ihm an die frische Luft, Zettel dran hängen und los.......



....na das war wohl nichts oder? Weit ist er ja nicht gekommen...




Aber auch die größten Flugpioniere brauchten mehr als einen Startversuch....die Windrichtung abchecken, richtig positionieren und los gehts......flieg SpongeBob flieg!!







.....schnief: "wo is´n da Bonbob??"....



...unsere Nichte guckte ganz ungläubig.....was macht den der Unke Christian da ???...


Ja, er flog schnell der SpongeBob....nach wenigen Minuten ist er nur noch ein Punkt am Himmel!

Mach es gut SpongeBog, wo immer du nun auch bist!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...