22. September 2010

Der Herbst ist da

Aber "Hallo".....jetzt hat´s mich aber gepackt, das "Bastelfieber"!!

Ja wenn ich schon so ne tolle Maschine habe und mir auch noch in letzter Zeit soooo viele Bastelsachen gekauft habe, ja dann muss ich schon was tun!

Die Idee habe ich aber geklaut! In den USA sind Blöcke aus Holz mit Schrift sehr beliebt und da dachte ich mir, das kannst du auch und siehe da, so schlecht sind sie gar nicht geworden:





Zuerst schneidet man sich 2 cm dickes (kann auch dicker sein, wie man möchte) Holz zurecht!
Meine sind einmal 20cm und 12 cm hoch! Ich habe sie wieder mit Öl eingelassen, muss aber nicht sein:



Dann braucht man verschiedenes Scrapbook-Papier sollte vielleicht herbstlich sein und diverse Hilfsmittel wie Bänder, Stempelkissen ect:



Ja und nun muss ich euch meine neuerste Errungenschaft zeigen.....den Cuttlebug!
Einfach genial!!! Damit habe ich dann das grüne Papier geprägt:




Wenn man alles zugeschnitten hat das Papier mit einem Kleber auf das Holz bringen, ich verwende "Mod Podge"....geht bestimmt auch ganz normaler Kleber:



Jetzt kommt meine Cricut wieder zum Einsatz, damit die Buchstaben ausschneiden:



Damit die Blöcke auch etwas verziert werden, habe ich mit meiner Cricut Kreise ausgeschnitten und aus ihnen Blumen gebastelt:








Hat nicht lange gedauert und ist jetzt auch nicht so teuer!
Ach ja und heute kam endlich pünktlich zum Herbstanfang meine Herbstflagge und Cover für den Briefkasten und da ja Halloween auch bald vor der Tür steht, habe ich daran auch schon gedacht und auch noch eine Halloween Flagge/Cover mitbestellt.....guckt doch mal:


Das wars jetzt aber für heute...genug gepostet!!
Eure


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...