28. September 2010

Halloween Countdown

Jetzt kommt ja bald die Zeit die ich so sehr liebe....




ich zähle ja schon die Tage...und so dachte ich mir, bastle ich mir einen Countdown.....die Idee ist schon wieder geklaut...;-)




Man braucht dazu ein Vierkantholz in der Größe die man möchte, ich habe 5x5 cm verwendet.
Daraus 2 Würfel und ein Stück mit 10 cm abschneiden. Alles schwarz bemalen, trocknen lassen und dann das 10 cm Stück in orange (oder einer anderen Farbe) über das schwarz bemalen und wenn es trocken ist an den Rändern abschleifen.

Halloween-Scrapbookpapier oder ein anderes Papier das für Halloween geeignet ist nehmen...



...und dieses etwas kleiner als die Würfel zuschneiden:

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich dann noch für ein drittes Papier entschieden.
Zahlen auschneiden: 0,1,2,3,4,5 für einen Würfel und 1,2,6,7,8,9 für den 2. Würfel!
Für den längeren Block entweder aus Vinyl mit der Cricut oder aus Papier einen Spruch ausschneiden......man könnte auch schreiben:
" until Spooky Night"
...was einem halt so gefällt!

Alles auf die Würfel kleben und fertig ist der Countdown!

Ich habe noch eine Schleife darum gebunden und eine Spinne auf die Blöcke gesetzt solange sie nicht im Einsatz sind! Ist aber vielleicht keine so schlechte Idee wenn man sie verschenken möchte!


Ja und jetzt stehen sie in der Küche an meinem Lieblingsplatz:






LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...