5. Oktober 2010

Ja guckt doch mal...

...meine hübsche Nichte Melanie!

Melanie hat ein Hobby....naja ich glaube es ist viel mehr eine Leidenschaft..
nämlich das Bauchtanzen!
Sie hat mich ja vor ein paar Wochen an meinem Geburtstag mit einem Bauchtanz überrascht, da tanzte sie zum ersten mal alleine vor Publikum!
Letzten Freitag durfte sie dann wieder alleine vor großem Publikum tanzen, sie war soooo aufgeregt! Schon deshalb weil sie zum ersten mal einen Tanz mit Doppelschleier zeigte!









Aber die Aufregung und die Angst war unbegründet denn sie tanzte wunderschön und hat uns alle verzaubert!
Seht selbst:


video
(Entschuldigt die schlechte Qualität des Videos, ich habe mit meinem Fotoapparat gefilmt)
Sie tanzt doch richtig toll oder, bin total stolz auf sie!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...