5. Oktober 2010

Und guckt doch nochmal....

...meine hübsche Nichte und mein Patenkind.....räusper...naja Kind kann ich ja nicht mehr sagen aber "Patenmädchen/Frau" hört sich ja auch bescheuert an......na jedenfalls mein bübsche Nichte Maike....




...hat sich etwas getraut was sich nicht jeder traut....also ich auf alle Fälle nicht,auch nicht für 1 Millionen...oder vielleicht doch :-)

Tja die Maike ist von einem richtig hohen Kran gesprungen.....



(sie hängt da mit ihrer besten Freundin....geteiltes Leid ist halbes Leid, gell Maike)


Meine Güte ich kann euch sagen, ich war ja an dem Tag nicht dabei! Wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich an einem Herzinfarkt gestorben! Mich wundert es das meine Schwester noch unter uns ist, denn die war dabei und musste sich das alles Live mit ansehen!

Ich kenne es nur von Bildern und Maike zeigte mir vor ein paar Tagen das Video das von ihrem
Sprung gedreht wurde......ich kann es euch gar nicht beschreiben wie Elend es mir ging! Ich musste wirklich heulen als ich meine Süße mit Geschrei in die Tiefe stürzen sah!



Maike du hast meinen vollen Respekt und solltest du es noch einmal tun, dann zeige es mir nicht mehr, einmal Leiden reicht mir!!

Eure


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...