18. Oktober 2010

Halloween Dekoration

Für dieses Jahr habe ich mir ja vorgenommen, mein Haus schon so 2 Wochen vor Halloween zu dekorieren! Da ich ja einen kleinen Hosenscheißer zu Hause habe, dekoriere ich dezent, also nicht zu gruselig!

Obwohl, vor zwei Jahren habe ich mich als "Blutrünstige Ärztin" verkleidet und da hatte er auch keine Angst davor! Und letztes Jahr habe ich ja auch alles sehr gruselig dekoriert und er hat es gar nicht beachtet!


Aber egal, ich möchte es eigentlich gar nicht so gruselig dekoriert haben, das hebe ich mir für den 31. auf!
Den Anfang macht der Flur! Dort habe ich ja eine wunderschöne Konsole und seit ein paar Monaten einen Riesen großen Spiegel.......das bietet sich ja direkt an zu dekorieren!
In einem Halloween Shop habe ich mir einen kleinen Grabstein aus Styropor, Raben und schwarze Blätter gekauft!
Ich hatte noch alte Kerzenständer aus Terracotta, hätte ich im Leben nie mehr irgendwo aufgestellt, die habe ich auch schwarz an gesprüht und mit schwarze Kerzen aufgestellt!
Im Wald habe ich dann noch von Bäumen die gefällt wurden Äste abgeschnitten, schwarz besprüht, in eine Vase mit schwarzen Steinen gestellt und eine Lichterkette dazu getan!
Ein alter Holzrahmen den ich nicht mehr brauche habe ich auch schwarz an gesprüht,aus dem Internet einen Halloween Spruch kopiert,ein Halloween Schild aus Holz gebastelt, ein paar Spinnweben und Spinnen dazu und fertig ist die Halloween Deko im Flur!
Ach ja, die Fledermäuse an der Wand habe ich nach Vorlage ausgeschnitten und nur mit doppelseiteigen Klebeband an die Wand geklebt!



Ach das macht richtig Spaß.......morgen dekoriere ich das Treppenhaus und ich hoffe das ich euch auch mal mein "Halloweendorf" zeigen kann!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...