25. Oktober 2010

Halloween Dekoration die 2.

So nun ist es vollbracht, ich habe unser zu Hause einbißchen "Halloweenisch" dekoriert!

Wie ich unseren Flur dekoriert habe, das habe ich euch ja schon in meiner vorigen Post gezeigt, nun möchte ich euch noch den Rest zeigen!

In der Küche habe ich eine kleine Ecke dekoriert! Mit der Cricut habe ich Fledermäuse und die Spinne ausgeschnitten, einen alten Bilderrahmen schwarz besprüht und aus dem Internet das Bild mit den Halloween Wörtern kopiert, die Kerzenhalter waren vorher silber und standen schon jahrelang im Keller, die habe ich wieder herausgekruscht uns auch schwarz besprüht, schwarze Zweige, Spinnen und Spinnenweben dazu und mein Halloween Countdown..fertig:




Im Wohnzimmer habe eine schwarze Vase mit einem Ast den ich mit Sprühfarbe schwarz an gesprüht habe gestellt. Da ich bis Samstag noch nicht wusste, das es orange LED Lichterketten gibt (grummel) habe ich meine weiße Lichterkette mit Orange Acrylfarbe angemalt....aber Vorsicht, das funktioniert wirklich nur mit LED Lampen, nicht mit normalen Lichterketten da die zu heiß werden! Dann hatte ich noch schwarze Blätter übrig, einen schwarzen Raben, ein schwarzes Glitzerhaus, einen Styropor Totenschädel (so was hat man immer zu Hause...hi hi hi), Spinnen und Spinnenweben dürfen natürlich nicht fehlen und last but not least habe ich noch einen Holzbilderrahmen schwarz an gesprüht, einen tollen Spruch aus dem Internet kopiert und fertig:







Bei "Lettering Delights" als der mal wieder Dollar Sale hatte, habe ich Halloween Graphiken gekauft und diese mit meinem Cricut ausgeschnitten und als Fensterdeko hergenommen:






Im Treppenhaus habe ich aus Holz den Schriftzug "Wicked" ausgeschnitten....räusper...mein Mann hat den Schriftzug ausgeschnitten, ich habe ihn dann bemalt und mit Cardstock verziert, eine Hexe im Baumarkt gekauft, wieder eine schwarze Vase mit einem schwarz besprühten Zweig aufgestellt und dort eine gekaufte orange LED Lichterkette aufgehängt......ja weil irgendwann spannt es auch mal die Marion das man Orange LED Lichterketten kaufen kann.....tssss....







Dieses Schild habe ich selber gebastelt:
Ein Holzbrett grün angemalt, mit der Cricut aus Papier die Buchstaben ausgeschnitten, mit Mod Podge aufgeklebt und schon hat man einen witzigen Spruch:





Damit es nicht so "nackig" aussieht, habe ich auch noch Feldermäuse in verschiedenen Größen ausgeschnitten und an die Wand geklebt:

Ja und nun mein Halloween Dorf!!
Zuerst möchte ich euch auch noch meine "Trick or Treat" Girlande zeigen die ich auch selber gebastelt habe! Die Spinne die da rumhängt, war eigentlich mal ein Haarreif.....ja ihr habt richtig gelesen, die habe ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft für Hexenagger.......na jedenfalls war mir die echt zu schwer um auf dem Kopf zu tragen und mein Mann meinte auch das es blöd aussieht und so habe ich kurzerhand die Haarreifspinne in eine Dekospinne umgemodelt...und so hängt sie nun oberhalb meines Halloweendorfes.....mit ein bischen Fantasie könnte man sich das so vorstellen wie eine Szene aus dem Film "Tarantula"......kennt ihr den guten alten Horrorschinken.....




Aber zurück zum Dorf!
Mein Mann hat mir die "Basis" aus Holz ausgeschnitten, die Hügel mit Styropor und Gips geformt mit Farbe besprüht (Airbrush) und ich habe dann noch das Moos und die Häuser und dekoration aufgestellt:


Der Hexenhügel:




Der Friedhof:



Das Grimm Hotel:



So sieht mein "Grimm Hotel" in der Nacht aus wenn es leuchtet:


Und hier habe ich mal das Dorf in "Action" gefilmt:


Natürlich habe ich auch draußen vor dem Eingang einbischen dekoriert und auch meine Halloween Houseflag aufgehängt:

...und meine Halloween Mailcover angebracht.....



Am 31. werde ich dann draußen alles um dekorieren....also ich mache es einbischen gruseliger.....zeige ich euch dann auch!


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...