8. November 2010

Audi Auto anschauen...

Na gestern war ja ein richtiges Miesepeter Wetter, ist es heute auch noch aber ich finde wenn es Sonntags regnet und man ein kleines Kind hat das es nach draußen zieht, ist ein verregneter Sonntag dreimal so schlimm!

Was macht man da mit einem 3 jährigen Autonarr.....man fährt in ein Automuseum, ist ja klar!

Na da bietet sich doch das nahegelegene mit den 4 Ringen an....ist ja sowieso seine Lieblingsmarke gleich nach dem Käfer...... wo Papa so nebenbei bemerkt gar nicht so glücklich darüber ist das Audi Autos bei ihm an 1. Stelle stehen und nicht der VW Käfer!

Da muß man sich erst einmal hinsetzten und den großen Aufzug mit den Audi Autos bestaunen...






Ja draußen gibt es auch sehr viel zu sehen...



....nämlich die 4 gr0ßen Ringe!



Na da hat aber einer ganz große Augen!




Und nochmal Audi Autos..... so viele...



Mama, de mog I hom, die Audi Autos......
(Mama, die mag ich alle haben die Audi Autos)



Ja und den mog die Mama hom, wenns amoi vui Geid hod.....
(Ja und diesen hier möchte die Mama mal haben wenn sie im Lotto gewonnen hat)




Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...