5. November 2010

Nur mal schnell....

....möchte ich euch meine erste selbstgebastelte "Hello Kitty" Geburtstagskarte zeigen!

Na ich kann euch sagen, die hat mich ganz schön Nerven gekostet!

Ich habe sie mit der "Cricut" ausgeschnitten, und die hat die Marion noch nicht ganz unter Kontrolle....aber ich bin ja lernfähig, wird schon irgend wann mal ohne "nerventotallamboden" funktionieren!

Die Karte habe ich für mein Nichte Maike gebastelt! Sie wurde am 29. Oktober 19 Jahre alt und sie ist "Hello Kitty" Fan....also setze ich mich wie es sich für ein gutes Tantchen gehört stundenlang in mein Bastelzimmer und bastle ein Karte für mein Mädchen!

Ja und das ist das Resultat:



Da sie wie alle...hhmmm...kann ich jetzt eigentlich noch Teenie sagen oder sollte ich schon junge Dame sagen.....na dann sag ich mal junge Dame!

Also wie es bei allen jungen Damen so ist, ist nur "Bares wahres" und darum habe ich im inneren der Karte ein sagen wir mal Geldschlitz gemacht und dort das allseits an Nr 1 stehende Geschenk gesteckt!



Meiner Nichte hat sie gefallen und das ist das wichtigste!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...