3. November 2010

Halloween die letzte....

..Post für dieses Jahr!

Ich wollte euch nur noch meine diesjährige Halloweendeko zeigen!

Viel hab ich ja nicht dekoriert aber kam wieder gut an bei den Kindern und das ist die größte Freude für mich!

Im Treppenhaus habe ich einen Grabstein aufgestellt, darüber ein Vampir Brautpaar gehängt, ein paar Friedhofskerzen angezündet...


...und wieder einen Sarg mit einem Skelett aufgebahrt! In den Sarg habe ich die Süßigkeiten gestellt, innen mit roten Licht beleuchtet und Spinnen und Spinnweben dran gemacht !


War wieder ganz lustig da einige Kinder sich nicht getraut haben hinein zu greifen, sie dachten wohl das da irgend etwas nach ihnen schnappt.....hi hi hi....so gemein bin ich doch nicht oder?


Aussen habe ich natürlich wieder meinen "Friedhof" aufgestellt und ein Riesen Spinnenetz mit Spinnen und einem "Spinnenschmaus" aufgehängt!

*An der Haustür steht mein kleiner Spatz, der war ganz begeistert von der "Pinne"*







Im Schlafzimmerfenster habe ich Dekofolie angebracht und beleuchtet....also darüber war ich selber erstaunt wie gut das rüber kommt....



Am Abend haben wir Besuch bekommen und wir haben ein "Deutsches Thanksgiving" Essen zelebriert mit einem 5 1/2 Kilo schweren "Bigaudarer"....Kopfkratzt, was ist das? Na ich weiß jetzt nicht ob das jeder in Bayern sagt aber bei uns ist das ein Truthahn!

Obwohl für mich war der Vogel im Ofen kein "Bigaudarer" sondern eine Pute, aber mein Mann meinte das ist das selbe nur weiblich.....hhhmmmm, na das lassen wir mal mit einem Augenzwinkern ;-) durchgehen....

Natürlich habe ich den Esstisch auch etwas "Hallowinsich" dekoriert...



Jeder bekam seinen eigenen Grabstein und den Tisch habe ich auch mit Grabsteinen, Kürbiskerzen und Skelett Konfetti geschmückt...




War mal wieder ein wunderschönes Halloween obwohl ich etwas enttäuscht war weil wir eigentlich vor hatten auf "Schloß Hexenagger" zum Halloween Spektaktel zu gehen....das wurde leider für dieses Jahr wieder abgesagt......aber zu Hause war es auch toll und vor allem lustig!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...