1. Dezember 2010

Christmas Spaziergang

Es gibt viele Dinge die ich in der Weihnachtszeit sehr liebe!
Eines davon sind lange Spaziergänge zu machen....am liebsten natürlich wenn Schnee liegt!
In der Weihnachtszeit kann man so viel bestaunen und sich inspirieren lassen!

Jedes Haus ist anders dekoriert, gibt natürlich auch Häuser die gar nicht im weihnachtlichen Glanz erscheinen....jeder so wie er möchte! Bei mir zu Hause gibt es sehr viel schöne dekorierte Häuser, aber leider darf ich sie ja nicht zeigen!

Darum zeige ich euch mal ein paar Bilder aus den USA von
"Pottery Barn"

Seht und staunt:















Ach sind die nicht wunderschön!?
Könnte ja nächstes Jahr mal versuchen mein Haus auch so toll zu dekorieren!

Und hier noch einen Christmas Song!
Ich habe mir ja letztes Jahr eine neue Weihnachts- CD gekauft und davon ein Song:








LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...