10. Januar 2011

Dominik Birthday Party

Ja jetzt kann ich mir schon wieder Gedanken machen wie wir Dominiks 3. Geburtstag feiern!
Letztes Jahr war ja das Motto "Winnie Puh"......hhmmm jetzt ist er ja schon groß (bin i scho groß Mama) da kann ich doch nicht mehr mit so einem Baby Kram daher kommen, geht ja gar nicht!

Da muss die Mama ganz schön das Köpfchen anstrengen um sich was gutes einfallen zu lassen, da ja diesemal auch 3 Kinder aus dem Kindergarten eingeladen werden!

Zu minderst wissen wir schon einmal was wir ihm schenken! Er bekommt den Nachfolger von seinem Puky Laufrad nämlich ein richtiges Puky Fahrrad ohne Stützen...er is ja schon groß!


Tja zurück zu seiner Geburtstagsparty! Also ich dachte mir dieses Jahr sollen es Mickey Mouse und Dora sein, die Dominiks Geburtstagsparty schmücken! Er ist ja sehr großer "Dora the Explorer" und "Mickey Mouse Wunderhaus" Fan! Da habe ich mir im Internet mal ein paar Anregungen geholt:

Mickey Mouse:




Dora the Explorer :


Bilder von "Catch my Party"
Also das sieht ja alles sehr gut aus gell aber leider ist es bei uns hier in Deutschland sehr schwer 1. Dekosachen von Dora und Mickey Mouse zu bekommen und 2. fehlt mir die zeit selber etwas zu basteln!
Jetzt habe ich aber bei "Geburtstagsfee" einige Mickey Mouse Party Accessoires gefunden und jemand in den USA schickt mir vielleicht Sachen von Dora zu....und daraus versuche ich das beste zu machen!
Drückt mir die Daumen das es für Dominik am 7. Februar eine tolle Party wird!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...