15. Januar 2011

Schönes gesehen....

....im WWW als ich eigentlich nach Aufbewahrungsmöglichkeiten...puhh langes Wort...für mein Arbeitszimmer gesucht habe!

Nicht das es so ist das ich Dominiks Kinderzimmer umgestalten möchte...oder doch?... hhmm, na eigentlich schon aber das hat noch Zeit!

Jedenfalls habe ich ganz ganz tolle Einrichtungsmöglichkeiten gefunden.....aber so wie die Kinderzimmer alle aussehen können wir Dominks Zimmer sowieso nicht herrichten.....da fehlt schlicht und einfach der Platz und auch das nötige Kleingeld!

Aber seht mal selbst, sieht das nicht genial aus:


*Decorpad*


*Decorpad*



*Decorpad*


*Decorpad*


*Decorpad*


*Allyou*

Ist doch mal was anderes als die üblichen Kinderzimmer die man so in unseren Möbelhäuser findet oder?

So, wir fahren jetzt in ein großes Möbelhaus nach München, denke nicht das ich nach Möbel ect. für Dominik suche......nee ich suche "Aufbewahrungsmöglichkeiten" für mein Arbeitszimmer....

Eure


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...