18. Januar 2011

Meine Sehnsucht.....

.....nach unseren nächsten USA Urlaub wird immer größer, besonders wenn ich dann die kostenlosen Travel Guides die ich mir immer zur bessern Planung schicke lasse, in meinem Briefkasten finde! Na gestern war es wieder so weit...ja da hüpft Marions Herz gleich wieder schneller!




Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon wieder darauf freue! Ich zähle schon die Monate.....unten auf meinen Blog habe ich sowieso schon einen Countdown...der Gott sei danke mal unter 500 Tage ist.....und in meinem Küchenschrank habe ich ein Maßband aufgehängt, jeder Zentimeter ist ein Monat und schneide ich immer Zentimeter für Zentimeter ab.....jetzt sind es nur noch 20!
Hhmmm, ist schon noch eine lange Zeit gell, aber diese Jahr fängt ja schon die Planung an...also das heißt, die Orte die wir besuchen möchten sind ja klar! Das wären:


-Los Angeles
-San Francisco
-Sequoia NP (Mammut Bäume)
-Las Vegas (vielleicht über Death Valley)
-Valley of Fire
-Bryce Canyon
-Capitol Reef NP
-Arches NP
- Antelope Canyon
-Monument Valley
-Grand Canyon



Jetzt geht es noch darum die Route festzulegen und im August wird dann schon der Flug gebucht und vielleicht sogar das ein oder andere Hotel...freu!
Ich bin ja schon seit letztes Jahr am gucken, mein liebster Reiseplaner ist "Google Earth" mit Street View...eine tolle Sache! Dann ist es auch immer hilfreich Ratschläge und Erfahrungen von den jenigen die schon dort waren zu hören wie z.b von meinen 2 Freundinnen Anita und Martina! Also L.A kann man so sagen kenne ich in und auswendig, dort bin ich dann 2012 schon zum 4. mal, SF war ich bis jetzt einmal und die anderen Stationen sind für mich Neuland! Da helfen mir dann wie gesagt meine zwei Freundinnen, Google Earth, Reiseplaner, Tripadvisor und Videos!


Videos zeige ich euch jetzt mal damit ihr sehen könnt welche traumhaften Landschaften wir nächstes Jahr zu sehen bekommen:



Bryce Canyon Utah 2010 Slideshow: Yvette’s trip from Nanaimo, British Columbia, Canada to Bryce, Utah, United States was created by TripAdvisor. See another Bryce slideshow. Create your own stunning free slideshow from your travel photos.


Monument Valley Slideshow: Paul,’s trip from Page, Arizona, United States to Monument Valley, Utah was created by TripAdvisor. See another Monument Valley slideshow. Create your own stunning free slideshow from your travel photos.


Page - Antelope Canyon Slideshow: Acgwhale’s trip to Page, Arizona, United States was created by TripAdvisor. See another Page slideshow. Create a free slideshow with music from your travel photos.


Mather Point Grand Canyon National Park Slideshow: TravelPod Attractions’s trip to Grand Canyon National Park, Arizona, United States was created by TripAdvisor. See another Grand Canyon National Park slideshow. Create a free slideshow with music from your travel photos.


Alle Videos sind von
Tripadvisor.com
Wenn es doch schon 1 Jahr später wäre.....dann wäre es nicht mehr sooo lange!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...