25. Januar 2011

♥Für meine Mama♥



Wenn ich am PC sitze höre ich mir immer einen Amerikanischen Country Radio Sender an und dort habe ich vor ein paar Tagen diesen Song von Carrie Underwood zum ersten mal gehört!

Ich finde ihn so schön und jedes mal wenn ich ihn höre, denke ich mir wie gut ich es habe, das ich noch "Mama" sagen darf....ich weiß nicht wie lange noch! Und dann muss ich daran denken das man seine Liebe und Dankbarkeit eigentlich jeden Tag seiner Mama zeigen und sagen sollte!

Nun ich sehe meine Mama leider nicht jeden Tag, nur einmal in der Woche! Vielleicht sollte ich ihr aber an diesem Tag all meine Liebe, meine Geduld und meine Dankbarkeit zeigen....wer weiß wie lange ich das noch kann!

Das letzte mal als ich mit meiner Mama gesprochen habe, war ich nicht sehr nett! Mal sehen, wie ich in diesem Alter mal bin...ich bin dann froh wenn meine Kinder Geduld mit mir haben und das hatte ich an diesem Tag mit meiner Mama nicht!

Ich bin so dankbar Mama, da ich dich noch habe! Ich bin dankbar das du immer für mich da bist und bin dankbar das du mich so liebt wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Schwächen!

Ich bin dankbar das du mich immer wieder aufbaust wenn ich es brauche und das ich spüre wie sehr du mich liebst!

Danke für deine Geduld mit mir und sei mir nicht böse das ich vielleicht oft keine Geduld mit dir habe!

Mach dir um mich keine Sorgen, ich habe tolle Kinder einen tollen Ehemann und der Rest gibt sich von selbst!




Carrie Underwood "Mama´s Song"






Eure



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...