28. Januar 2011

Shopping-Fieber!

Gestern war es wieder soweit, unser netter Hermes Bote brachte mir zum x.mal ein Paket von Danipeuss...ich glaub ich bin dort schon der beste Kunde so oft ich dort einkaufe!

Naja, aber wenn man sich....ich sage immer "Teilselbstständig" weil ich ja auch noch zur Arbeit gehen.... machen möchte, muss man sehr viel Geld investieren und das meiste Geschäft machen mit mir momentan der Scrapbookladen "Danipeuss" und die "Stampin up" Demonstratorin Tanja (hier ihr Blog)!

Bin auch momentan in der heißen Phase mein Arbeitszimmer das auch noch unser Computerzimmer ist, zu renovieren....das nehme ich mir ja schon seit 2 Jahren vor....scheint doch das es 2011 doch mal klappt!

Aber zurück zu meinem Paket! Warum zeige ich euch nun gerade diesen.......tja weil in diesem Paket mein aller erster von sehr vielen "Martha Stewart Stanzer" mit drin war!

*Martha Stewart*

Ihr denkt jetzt bestimmt was ist daran so besonders.....eigentlich nichts, nur das mir alle Sachen von Martha Stewart sehr gut gefallen und es natürlich dann für mich immer wieder ein Highlight ist von ihr was zu besitzen und es sind wirklich sehr tolle Motive! Mir wurde zwar von Tanja abgeraten diese zu kaufen da sie schlechte Erfahrung mit diesen gemacht hat, aber ich hoffe immer noch das Tanja "Montags -Stanzer" hatte!





Ja und hier ist er:




Sieht doch toll aus oder:

Das ist bis jetzt einer von vielen.....gibt ja sooo viele tolle Motive!
Ach das Wochenende ist gerettet.....es wird gebastelt!!
Ja und dann wollte ich euch ja schon sooo lange mal mein Weihnachtsgeschenk
von meinem Mann zeigen.....eine "Kap und Gehrungssäge"!

Kein typisches Frauengeschenk gell.....aber da ich ja sehr viel aus Holz herstelle und ich oft über eine Stunde im Keller verbrachte um mit der" lumpigen Stichsäge" schiefe Holzblöcke abzuschneiden, hat sich mein Mann gedacht, "die Marion braucht was professionelles" und so stehe ich nicht mehr über 1 Stunde im Keller um diese Menge an Holz zu schneiden:

...sondern nur noch 10 Minuten.....also wenn das keine Zeitersparnis ist oder?
Guter Ehemann!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...