4. April 2011

Ein echtes Männergeschenk...harr harr harr....

...oder wie machen echte Männer wenn sie ein richtiges Männerspielzeug bekommen? Mein Mann hat aber nicht "harr..harr...harr" gemacht sondern sagte "ohhhh"....hmmm...vielleicht ist die Generation 40 nicht mehr so sehr für ein echtes "Männerspielzeug" zu begeistern...da kommt halt dann nur noch ein "ohh"! Egal, er hat sich Riesig gefreut als wir ihm alle ( Eltern, Schwiegereltern, Söhne,Schwagerinnen und Schwager und alle seine Freunde) dieses Ungetüm an Smoker geschenkt haben!




Der ist ja genauso groß wie mein Mann....




Er hat sich ja schon ewig einen Smoker gewünscht aber die sind halt sooo teuer also meinte er doch eines Tages das er sich selber einen baut.....räusper.....da wußte ich, das wird nie etwas! Also sollten wir ihn einen schenken und so trommelte ich alle zusammen und somit kann sich nun mein Mann stundenlang an seinem "niegelnagelneuen" Männerspielzeug vergnügen!






Gestern war es dann schon so weit! Das Wetter hat ja regelrecht danach geschrien das wir das "niegelnagelneue" Männerspielzeug anfeuern und leckeres grillen! So zwischen durch möchte ich euch mal ein Foto von Dominik zeigen mit der OCC Kappe von Papa...die ihm um einiges zu groß ist!






.....ist nicht viel drauf auf dem Grill....naja, kann man sehen wie man möchte, oder? Eigentlich waren es 4 Stück Halsgrad und 2 Rippchen....also auf unseren alten Grill hätten sie gerade so Platz gehabt!






.......da läuft mir doch schon wieder das Wasser im Mund zusammen!






Na jetzt ist er eingeweiht....freue mich schon auf dem Sommer wenn die Grillsaison so richtig los geht!








Dominik mit seinem "First Hard Rock Cafe" T-Shirt und ich sagen: "Bis zum nächsten mal"!


Eure


Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...