6. April 2011

Skyline von New York in meinem Arbeitszimmer!

Wir haben doch vor ein paar Wochen unser Arbeitszimmer renoviert! Ich wollte es ja ganz in Rot haben, aber mein Mann meinte, das wird zu heftig! Also haben wir uns für die Hälfte entschieden, oben Weiß unten Rot! Eigentlich wollte ich ja dann eine Borte als Abschluss zwischen Weiß und Rot anbringen und zwar eine ganz bestimmte, nämlich die:






Aber die bekomme ich nur in den USA und wäre für dieses Zimmer dann auch zu teuer geworden! Also musste eine andere Lösung her! Ich entschied mich dann für ein Wandtattoo!


Ist jetzt zwar keine Borte die rundum geht, aber besser wie gar nichts! Und was bietet sich da für ein USA Fan an....natürlich die Skyline einer US-City! Fürs erste habe ich mich dann für New York entschieden, gleich nach Los Angeles und San Francisco eine meiner Lieblingstädte der USA!


Vorher:








Nacher:




Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Irgendwann möchte ich dann noch die Skyline von L.A und SF.....ja irgend wann einmal ;-) Und da ich ja noch die große Landkarte der USA hatte, habe ich die dann auch gleich wieder aufgehängt....und guckt doch mal links im Bild habe ich Fotos und 3 kleine Uhren aufgehängt:








Die kleinen Uhren haben ich für 1, 50€ das Stück in einem Möbelhaus gekauft! Waren eigentlich mit Küchenmotiv....irgendwie unpassend für ein Arbeitszimmer oder? Ich habe dann USA Scrapbookpapier ausgeschnitten, noch einbißchen auf alt gemacht und dann auf die Uhr aufgeklebt. Eine Uhr für Los Angeles Zeit, eine für New Yorker Zeit und eine für Londoner Zeit!






Damit auch jeder weiß welche Uhr zur welcher Zeit gehört, habe ich mit meiner Cricut aus Klebefolie die Namen der 3 City ausgeschnitten und an die Wand geklebt:






....das Los Angeles ist ein bisschen schief...naja was solls! Muss ja nicht alles perfekt sein oder??




Ja und dann habe ich mal vor langer langer Zeit meinem großen Sohn eine Globus gekauft......mmhh...warum, weshalb, wieso weiß ich auch nicht mehr.....jedenfalls stand der schon eine Ewigkeit im Keller nutzlos herum und ich dachte mir dann der würde gut zu der ganzen Deko passen und ich glaube ich hatte recht!






Also ich sehe gerade da ist so gut wie alles schief an der Wand....muss ich gleich ändern...räusper!


Eure


Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...