13. April 2011

Mich hat das Stampin up Fieber gepackt!

Eigentlich schon längere Zeit aber ich komme jetzt erst dazu es mal zu Posten!

Zu Stampin up kam ich nur durch Zufall nämlich über Angie von Chic´n Scratch.

Sie ist eine US- Demonstratorin und ich war total begeistert was man alles mit diesen Sachen basteln kann! Und so suchte ich bei mir in der Nähe eine Stampin up Demonstratorin und so kam ich zu Tanja von Scrapmemories!

Bei ihr habe ich mich dann mit dem nötigsten (so dachte ich zu minderst) eingedeckt....aber so wie es ist, findet man halt im Katalog immer und immer wieder neue tolle Sachen!

Auf dem Bild sieht man meine letzte Ausbeute...




Ja und so haben Stampin up Produkte die Überhand auf meinem Arbeitstisch!

Wie ihr seht habe ich schon sehr viele Stanzer, fast alles was man an Arbeitserleichterung von Stampin up haben kann ja und meine Stempelkissen und Stempel sind jetzt nicht auf dem Bild zu sehen, die schlummern in den Schubladen rechts vom Schreibtisch.....noch....irgendwann denke ich muss ich mir einen neuen Platz suchen den die Marion ist ja noch nicht geheilt von ihrem Stampin up Fieber!



Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bin ich gerade dabei wieder was zu basteln! Meine Schwägerin und ich schenken den 3 Kindergärtnerinnen von Dominik und Lea eine Kleinigkeit und dazu brauchen wir Osterkörbe und die kann ja die Marion nun mit den tollen Sachen basteln!
Aber damit ich die Körbe basteln kann, musste ich sie erst einmal mit einer Zaubermaschine ausstanzen....nein diesesmal habe ich sie nicht mit meiner Cricut ausgeschnitten sondern ich war letzten Freitag bei Tanja zum basteln und da habe ich sie mit der Big Shot ausgestanzt.....hmmmm, also die steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste.....Wink mit dem Zaunpfahl für meinen Mann...;-)

Das ist das gute Stück....für meinen Mann damit er weiß wie sie aussieht..... brauchst aber eigentlich nur zur Tanja gehen, sie bestellt dir das dann schon....... ;-)

Letzte Woche hatte meine Freundin Geburtstag und da habe ich mich an meine dritte selbstgebastelte Karte getraut! Meiner Freundin hat sie sehr gut gefallen also kann ich mich gar nicht so schlecht anstellen oder?



Ich habe ihr ja nicht nur eine Karte geschenkt sondern noch andere Sachen! Unter anderem eine Erdbeerduftkerze, der ich mit dem Stempel "Für dich" einen Anhänger gemacht habe. Dann habe ich ihr einen Erdbeereschokolade gekauft und mit dem selben Papier von der Karte und dem Stempel "Liebe Grüße" verziert und dann habe ich ihr noch eine Gartenseife geschenkt, da gefiel mir die Verpackung nicht und so habe ich es auch mit Scrapbookpapier, einem Band und wieder mit dem Stempel " Für Dich" neu eingepackt!







Ja und vor 2 Wochen hatte auch noch meine Schwester ihren Geburtstag und ihr habe ich dann auch eine Karte gebastelt:



...ich weiß nicht ob man es erkennen kann, im Korb stehen links und rechts zwei Papiertaschen, die habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten, mit dem selben Papier mit dem ich die Karte gemacht habe beklebt und auch mit dem Stempel "Für dich" und dem Stanzer "Wellenkreis" einen Anhänger gemacht:



Ja man kann sich da schon stundenlang amüsieren! Ich finde auch das basteln unheimlich entspannt....außer man ärgert sich mal wieder mit der Cricut oder man lässt mal alles ganz kurz aus den Augen und der kleine Sohnemann meint er müsse der Mama jetzt mit einer Schere und einem Stift helfen......hhmmmm.....da ist dann das basteln nicht mehr so entspannt!

Apropos kleiner Sohn! Möchte euch nur noch schnell zeigen was sein neuestes Lieblingsfahrzeug ist!

Meine Schwiegermutter hatte auch Geburtstag ...stöhn...der März und der April sind schlimm! Wir haben ihr einen Bollerwagen geschenkt damit sie mit ihren 2 Enkelkinder öfters einen Ausflug machen kann oder wenn sie die zwei vom Kindergarten abholen möchte! Mein Mann hat dann noch ein großes VW Zeichen das Domi von unserem Nachbar geschenkt bekommen hat...ist jetzt sein bester Freund..:-) aufgeklebt, und schon ist Dominiks Lieblingsbeföderungsmittel fertig!







Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...