25. Mai 2011

Kleines Geschenk für meinen Papa

Mein Papa hat heute Geburtstag und da ich mir überlegt das ihm Dominik eine kleines Geschenk überreichen könnte!

Im Internet habe ich die Anleitung für diese "Gable Box" gefunden.




Inspiriert zu diesen Farben hat mich die "Kleinigkeit" die ich in die Box lege!
Mein Vater liebt herbe Schokolade und da dachte ich mir, schenkst ihm die "braune Kugel"!



Bis auf das Geschenkband und dem grünen Farbkarton, ist alles von Stampin up!

Ich habe Schokobraun, und Vanille Pur verwendet und das Designpapier ist "Waldwanderung"
Die Röschen habe ich wieder nach Anleitung von Steffis "3D Röschen" gemacht und die Tags habe ich mit meiner Cricut ausgestanzt und mit den Jumbo Ösen von Stampin up zusammen gemacht!

l

Ich hoffe mein Papa freut sich darüber....und ich hoffe Dominik möchte ihm das Geschenk auch überreichen....da ist er normalerweise nicht Kooperativ :-)

Lieber Papa ich wünsche Dir

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!


Ich habe dich ganz doll lieb!!!

Dann möchte ich euch noch zwei Fotos von meinem kleinen Batzi zeigen!
Mein Mann hat sich nun nach seinem immer noch andauernden "VW Käfer restaurieren" Projekt nun anscheinend auch noch vorgenommen seine alte Honda die er mal vor Jahren für einen Kasten Bier gekauft hat, auch zu restaurieren.....stöhn.....noch ein "Drum" in der Garage!

Na jedenfalls hat er einen fleißigen Helfer gefunden und der war natürlich stolz wie Oscar das er sich auf das Moped sitzen hat dürfen.....schaut doch mal sein "Gschau" an....einfach nur köstlich oder??



*Born to be Wild*



Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...