2. Juni 2011

Geschenk zum Vatertag

Also wer sich jetzt wundert, das nun ganz etwas anderes gepostet ist als noch heute morgen oder heute Nachmittag, dem sei gesagt, das ich Probleme mit Blogger hatte!

Wenn ich meine Seite aufgerufen habe, dann war auf der rechten Seite wo normalerweise die ganzen links ect. stehen nichts mehr zu sehen sondern sie waren alle ganz unten, also nach den Posts.

Jetzt habe ich die Post einfach wieder gelöscht weil das Problem auftauchte als ich den Post frei geschaltet habe und nun versuche ich halt mein Glück nochmals, ich hoffe diesesmal passt dann alles!

Ja und da ich immer frei Schnauze schreibe, ist natürlich kein geschriebenes Wort mehr so wie vorher, aber ich versuche es!

Also mein Mann hat sich heute Vormittag aufgemacht zum Radlfahren mit seinem Schwiegervater und seinen beiden Schwager....(Mehrzahl: Schwäger????) ...ne ich ich glaube Schwager....egal....zum Glück sind sie trocken geblieben aber der Allerwerteste tat ganz schön weh.....hi hi hi.


Für meinen Sohn Dominik habe ich ein Geschenk für seinen Papa besorgt....was mich gewundert hat ist, das sie im Kindergarten nichts gebastelt haben....hmmm....deswegen habe ich dann einen kleinen Wunsch von meinem Mann erfüllt und ihm den "Wunsch" in einer "Gable Box" verpackt! Die Anleitung dazu findet ihr hier.



Schon sehr lange habe ich "Bottle Caps" zu Hause! Sie gefallen mir sehr gut aber ich wusste nicht so richtig wo sie am besten ihren Einsatz haben! Da hatte ich dann die Idee das Gesicht von Dominik ein zu kleben! Ich habe auch zum ersten mal mit "Glossy" gearbeitet und man sieht das ich es leider noch nicht so gut beherrsche, wobei ich denke das es nicht so schwer sein kann, hab mich halt bloß wieder angestellt, jedenfalls sind zwei kleine Luftblasen entstanden aber ich glaube mein Mann hat sie gar nicht bemerkt!


Der Farbkarton ist "Baiblau", das Designpapier ist "Eleganter Abend" und der Stempel ist "Alles Liebe zum Vatertag" aus dem Stempelset "Gründe zum Feiern" (Minikatalog Gastgeberinnen- Prämie).

Ich habe es nur auseinander geschnitten und untereinander wieder aufgeklebt!



Ja und dann hat ja auch der der allerbeste Papa der Welt Vatertag!
Wir, also seine 4 Töchter schenken ihm meistens zusammen etwas zum Vatertag! Da wir dieses Jahr auf dem Schlauch gestanden sind wie wir unseren Papa glücklich machen könnten haben wir uns für die einfache Art entschieden, er bekommt einen Gutschein von einem großen Internet Shop!



Ich finde es immer doof nur einen Umschlag mit dem Gutschein her zu schenken und da mein Papa sehr gerne Wein trinkt ist mir wieder die Idee mit dem "Water Bottle Holder" von Angie von Chic´n Scratch eingefallen!

Da ich ja keine kleine Wasserflache sondern eine Weinflasche verwende, musste ich alles etwas größer und wegen dem Gutschein auch breiter basteln!



Verwendet habe ich das Papier "Savanne" und wieder das Designpapier " Eleganter Abend".

Der Stempel ist aus dem Stempelset " "Fröhliche Feiertage". Da mir der Hintergrund wo der Gutschein steckt dann doch etwas zu "fad" war, habe ich das Papier noch mit der Cuttelbug geprägt!

Allerbester Papa der Welt, ich wünsche Dir einen wunderschönen Vatertag!

Danke das Du immer für mich da bist, ich habe Dich ganz doll lieb!



Das Bild entstand so ca. 1977...ich bin die ganz kleine vorne mit dem blauen Kleid! Meine Güte guckt euch doch mal die tollen Frisuren an.......

Und dann zeige ich euch noch zwei Bilder von Dominik als er mir geholfen hat für meinen Papa einen Kuchen zu backen! Er schleckt ja unwahrscheinlich gerne den Teig ab...aber das haben wir ja auch gerne gemacht oder??






Eure

Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...