7. Juni 2011

Endlich ist es fertig!



Meine Güte, ich weiß echt nicht mehr genau wie lange ich jetzt an dem "Vogelhaus" gewerkelt habe! Ich glaube mein Mann hat es mir im Frühjahr 2009 ausgeschnitten und zusammen gebaut, ich habe es dann ein paar Monate später abgeschliffen und dann glaube ich ist es im Keller verschwunden und da lag es dann bis letztes Jahr Sommer.....ich habe irgend etwas gesucht und hoho....was steht denn da so in der Ecke rum und wartet auf seine Vollendung!
Voller Tatendrang weiß ich noch, habe ich es dann wieder aus dem düsteren Keller mit nach oben genommen um ihn einen gelbe Anstrich zu verpassen.....dann habe ich es wieder weg gelegt, aber dieses mal nicht in den Keller sondern in mein "Bastelzimmer" ja und da lag es dann bis vor ein paar Wochen wieder unnütz rum! Aber ich hab es mir dann wirklich mal fest vorgenommen es fertig zu bemalen...hat sich dann aber mein Sohnemann auch vorgenommen und so hat es nun doch noch zwei Wochen gedauert bis die Marion mal die Muse hatte es "ohne Sohnemann" fertig zu stellen! Also das ganze Projekt Vogelhaus hat 2 Jahre gedauert....Mensch dann stelle ich ja ein ganzes Haus hin in der Zeit...ttsss.....



Ja und dann habe ich von Dominiks Kindergärtnerin ein dickes Lob für meine Wichtel (die ich mal für meine Schwägerin gebastelt habe und sie diese bei ihr bestaunt hat) bekommen und dann habe ich mich daran erinnert, das ich ja auch noch im Keller welche rum stehen habe die zwar nicht auf ihre Fertigstellung warten aber denen Wind und Wetter zu gesetzt haben und ich sie einfach nur wieder etwas herrichten muss! Gedacht getan:





Frisch gekämmt, frisch lackiert ( Klarlack), frische Nase und Halstuch und schön zieren sie wieder meinen Garten!


Ach und dann wollte ich euch noch zeigen welches Schild ich bei uns im Garten aufgehängt habe.....ist natürlich nicht ernst gemeint...hi hi hi......




Eure

Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...