14. Juni 2011

Dominiks erste Zugfahrt

"Mei do gfreit a se, das a as erste moi Zug fahrn hot derfa!!!"

Ja lange hat es gedauert das er zum ersten mal mit dem Zug fahren durfte....man sieht wie er sich freut...wie ein "Kullerkeks"!!!



Und noch dazu sind wir mit dem "großen roten Zug" gefahren, mit dem wollte er ja immer fahren....


War natürlich alles total Aufregend für ihn......






...da kamen dann 2 Stunden (hin und zurück fahrt) die fragen: "Mama wann kummt die Schranke"***"Papa wos is des"...damit meinte er Dinge draußen die vorbei flitzten*** "Mama wos machta jetzt"...der Zug wenn er gebremst hat oder "komische Geräusche machte***"Mama i mog mit dem blaua Zug fahrn"..grrrrr......jetzt sind wir extra mit dem roten Zug gefahren, mit dem er ja immer fahren wollte....

Ja und eigentlich wollte wir ja nach München fahren um dann ins "Sea Life" zu gehen aber leider haben wir den letzten Zug verpasst und da eine Bausstelle auf dem Weg lag, hätten wir mit dem Ersatzbus nach München fahren können .....wer möchte schon Bus fahren...oder halt dann 2 Stunden auf den nächsten Zug warten.....nö, nö....dann ging es halt nur nach Donauwörth.....toller Ersatz gell??




Aber egal, wir hatten auch so einen schönen Tag, haben dann lecker gegessen in Donauwörth und ein Eis geschleckt und Dominik durfte dann noch Lokführer sein!



Total geschafft kamen wir dann abends nach Hause! Dominik war fertig mit sich und der Welt.....hängt drin wie so ein Schluck Wasser in der Kurve oder??



Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...