24. Juni 2011

Geschenk für "Tante Babine"

Meine Schwägerin, die Sabine hat heute Geburtstag! Da sie Dominik immer die Haare schneidet und sich auch sonst ein liebe Tante ist, dachte ich mir das er ihr eine Kleinigkeit schenken sollte!

Hier habe ich eine Anleitung für einen Schoko-Blumentopf gefunden!



Aber da ich ihr nicht so viel Schokolade schenken möchte, habe ich mich für eine kleine Blechdose gefüllt mit kleinen Schokotäfelchen entschieden!

Die Blumen habe ich fast alle mit meiner Cricut ausgeschnitten! Die Kleinteile mit Stanzer von Stampin up und das Papier ist von Rayer. Am Rand der Dose könnt ihr den Schriftzug "Happy Birthday" lesen, das habe ich mit dem Kombirad "Birthday" von Stampin up gerollert!



Heute morgen, bevor wir zum Kindergarten gefahren sind, hat er es "Tante Babine" mit seinem Drehtbulldog geliefert!!

Und nun möchte ich euch noch ein Bild von Dominik zeigen mit seiner "Irokesenfrisur"!
Sieht richtig frech aus finde ich!!




Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...