9. Mai 2011

Kleines Muttertagsgeschenk für meine Schwestern

Ich habe ja geschrieben dass ich am Muttertag mit meiner Mama und meinen 3 Schwestern zum Asia Palast zum Essen gehe! Das Essen war wieder super lecker.... nur mussten wir am Buffet über 10 Minuten anstehen.....macht mir normalerweise nicht so viel aus, aber ich hatte Hunger!

Egal, es war ein super toller Muttertag und ich wollte meine 3 Schwestern mit einer Kleinigkeit überraschen! Im Internet bei Steffi von Stempelwiese habe ich die Anleitung für diese Box gefunden:



Leider habe ich noch kein Muttertags-Stempel und so habe ich einfach mit dem Drucker "Alles liebe zum Muttertag" ausgedruckt und mit dem 1 3/8 Stanzer von Stampin up ausgestanzt und dann auf den Wellenkreis 1 3/4 aufgeklebt.



Wenn man den Deckel abnimmt, entfaltet sich die ganze Box und heraus kommt eine kleine Überraschung......bei mir war es die "goldene Kugel"!



In der Box habe ich dann noch kleine Verzierungen angebracht und den Boden mit dem Stempel "Für dich" von dem Set "Gestanzte Grüße" auch noch verziert!



Meine Mama und meine Schwestern haben sich sehr gefreut und das freut dann mich wieder da ich sie immer sehr gerne mit etwas selber gebasteltem beschenke!

Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...