7. Mai 2011

Muttertag

Gestern kam mein kleiner Batzi mit diesem Muttertagsgeschenk vom Kindergarten nach Hause!
Ich habe mich so sehr gefreut, denn dass ist das 1. Geschenk von Dominik das er selber gebastelt hat.....naja, zu minderst hat er mit geholfen, das ist doch auch schon was!




Am Blumentopf ist ein Herz befestigt in dem eine kleine Botschaft vom ihm steckt:


"Alles Gute zum Muttertag...Dominik".......ach das lasst das Mutterherz höher schlagen!

Auf der Rückseite steht dieser süße Spruch....


...den "zuckersüßen Kuss" habe ich wirklich bekommen!

Ich möchte allen Mamas auf der Erde einen

wunderschönen Muttertag wünschen!


Aber meine Mama ist die beste Mama auf der Welt....ich weiß, das sagt jeder von seiner Mama!


Ich gehe mit meiner Mama und meinen 3 Schwestern, die ja alle Mütter sind Mittags zum Asia Palast....mmhhh yummy......und am Nachmittag trinken wir dann noch gemütlich bei Mama einen Kaffee und essen leckeren Kuchen......ach ja und wir haben ja Traumwetter gell!


Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag, Mama!

Ich liebe dich!




Eure

Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...