1. Mai 2011

Kleines Mitbringsel

Ich bin heute bei Angie von Chic´n Scratch auf eine tolle Idee gestoßen wenn man mal ein kleines Mitbringsel braucht! Da ich schon sehr lange die Herz Schälchen von Stampin up bei mir zu Hause habe, habe ich gleich Papier, Schere, Kleber und die Schälchen raus geholt und nach gebastelt!




Leider habe ich keine Leckerein momentan zu Hause und so musste ich halt ein leeres Mitbringsel basteln!



Was auch bestimmt noch toll aussehen würde wäre wenn man das Herz mit kleinen Zuckerperlen oder so was in der Art befühlen würde! Oder vielleicht Glitzersand...sieht bestimmt auch schön aus!


Der Stempel ist von dem Sale-a-bration Stempelset "Gestanzte Grüße". Ich habe nur die Schrift und die Blumen mit dem Marker "Rotkäppchenrot" angemalt...normalerweise ist da ja auch noch ein Rand um den Spruch!


Ja und leider hat mir mein Augenmaas wieder einen Streich gespielt, das Herz habe ich nicht gerade ausgestanzt...tssss...naja...war ja auch der 1. Versuch!



Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Sonntag!


Eure

Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...