28. Juli 2011

Geburtstagskarte und Torte für Melanie

Meine Nichte, die Melanie hatte gestern ihren Geburtstag! Da ich ihr früh morgens um halb 9 Uhr in der Arbeit gratulieren durfte, und ich nicht mit leeren Händen gratulieren wollte, habe ich ihr ein Tortenstück aus Papier gebastelt.

Gefüllt habe ich es mit 2 Jogurette und rosaroten Jelly Beans! Jede Geburtstagstorte und auch wenn es nur ein Stück ist, sollte Kerzen zum ausblasen haben und darum ich ihr noch 2 kleine rosarote Kerzen auf gesteckt! Und so habe ich sie morgens um halb 9 Uhr voll im Arbeitsstreß (gell Meli ;-)....) mit einem "gedachten" Happy Birthday Song und Kerzen zum auspusten überrascht!

Als ich das Tortenstückchen gebastelt habe, hatte ich noch die Idee für eine Karte mit den "Süßen Schälchen" von Stampin up!
Ich dachte mir, da findet sich dann schon mal jemand dem ich es schenken könnte! Ja die Melanie hat mich dann gefragt ob ich den Lust hätte am Abend einbißchen mit ihr zu feiern (lecker beim Chinesen....yammy) und so hatte die Karte schon ihren Einsatz....auch wieder gefüllt mit den leckeren Jelly Beans....man ich könnte darin baden...wenn sie nicht so auf die Hüfte gehen würden!


Schnell habe ich noch ein kleines Fach in die Karte gebastelt in das ich einen kleinen Wunsch-Erfüller für das Geburtstagskind stecken konnte!






Und zu guter letzt, möchte ich euch mal meinen "Chaos" Basteltisch nach einer "Bastelorgie" zeigen! Wahnsinn oder? Wie kann eine einzige Bastlerin so ein Chaos verursachen? Ich bin aber nicht die einzige bei der es dann so aussieht.....habe schon im Internet schlimmes gesehen;-)



Material:

Papier: Littel Yello Bicycle

Torte: Cricut Cartridge " Tag, Bags, Boxes and More"

Stempel: Hero Arts & Stampin up Itty Bitty Bits

Stanzer: Stampin up Häkelbordüre & Itty Bitty Formen

Süße Schälchen: Stampin up

Schmucksteine: Stampin up



Eure

Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...