10. September 2011

Süchtig.....und endlich kommt der Herbst!

Ich bekenne mich dazu, ich bin ein "Blog-Junkie"! Stundenlang könnte ich mich an meinen PC setzen und einen Blog nach den anderen durchsuchen nach neuen Inspirationen für Deko, Basteln, Kochen usw. usw.....das kann wirklich süchtig machen!


Und ich dachte wirklich es gibt nichts was genauso Süchtig macht wie das Bloggen.....tja da habe ich mich getäuscht, da gibts noch was im großen WWW was genauso süchtig macht:

Pinterest

.....hääää....wird jetzt vielleicht der eine oder andere Leser sagen, was ist den das???

Tja die Steffi von Stempelwiese hat auf ihren Blog vor ein paar Wochen ihre Leser also auch mich auf "Pinterest" aufmerksam gemacht! Ich natürlich gleich geguckt was das ist......tja und seit dem bin ich nicht nur Blog sondern auch Pinterest Süchtig!!!

Ach da gibt es ja soooo viel zu sehen! So viele Bilder von anderen User die genauso gerne im Internet stöbern wie ich und das was sie da finden dann bei Pinterest abspeichern! Ich habe z.b eine Idee für Halloween gesucht und das dort eingegeben und auch gefunden, also ich spare mir somit die Suche bei Google....im Endeffekt aber, endet es wieder damit das man wieder auf einen Blog landet und von diesem Blog dann wieder auf einen anderen.....ein Teufelskreis....hi hi !! Was auch gut daran ist, ich habe viele viele Bilder von Bastelideen bei mir auf dem PC abgespeichert und weiß aber dann nach längere Zeit nicht mehr auf welcher Seite ich diese Idee gefunden habe und muss dann mühsam suchen.........bei Pinterest ist dann gleich der Link zu der Seite mit abgespeichert!

Man kann auch eine eigene Seite dort anlegen und alles was man im www oder eben bei Pinterest findet dort abspeichern.....echt ne tolle Sache!

Hier der Link zu meiner Seite:
http://pinterest.com/bavariangirl/

Da findet man dann so tolle Bilder wenn man sich schon sooo auf den Herbst freut:



...ein Rezept für die leckere Herbstküche...




....Dekoideen für zu Hause....





...und wie man am besten seine Idee für Halloween umsetzt...



Guckt doch mal selber bei Pinterest....macht voll Spaß!!!

Und jetzt möchte ich euch noch den Song vorstellen nach dem ich gerade süchtig bin....den höre ich den ganzen Tag rauf und runter, rüber und nüber und rundherum.....ist auch rechts bei meinen Country Songs eingestellt!

Viel Spaß beim anhören....



Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...